>>Wenn der Sohne mit dem Vater. . .<< in Stay Classy

>>Wenn der Sohne mit dem Vater. . .<< in Stay Classy

Der Familienname „Pittarello“ ist seit jeher mit der Hamburger Gastronomie fest verankert. Angefangen mit Urgroßvater der im zweiten Weltkrieg als Bäcker einer der ersten war, […]

7. Dezember 2015
1 min read

Der Familienname „Pittarello“ ist seit jeher mit der Hamburger Gastronomie fest verankert. Angefangen mit Urgroßvater der im zweiten Weltkrieg als Bäcker einer der ersten war, der das damals noch recht unbekannte Weissbrot hergestellt hat, über den heutigen Senior-Patrone Carlo Pittarello und seinem Sohnemann Dario.

 

Lesen Sie den kompletten Artikel auf: Stay Classy | Ristorante Pittarello

Categories:
Tags:

Subscribe and get freshly baked articles. Join the community!

Sign up for our newsletter and get a head start on the morning’s top stories.

By signing up, you agree to our Privacy Policy and Terms.

Dario Pittarello